von Frank Kirchhoff zum Pressebericht Münchner Merkur

Mit zwei Niederlagen hintereinander muss sich das Bayernliga-Team des SC Isaria jetzt erst einmal mit einem Platz im Tabellenmittelfeld der Bayernliga zufrieden geben. Gegen den Aufstiegsfavoriten SC Anger gingen die Ringer aus Unterföhring am Samstag, den 30.09. mit 4 – 17 Punkten regelrecht unter. Besonders schmerzte allerdings die unerwartete Heimniederlage gegen den ewigen Konkurrenten AC Penzberg. Für die ersatzgeschwächten Unterföhringer war in diesem Kampf nicht mehr drin als ein 13 – 14. Dies bedeutete die erste Heimpleite seit 2 Jahren. Trainer Fabio Aiello konnte den Niederlagen trotzdem noch etwas Gutes abgewinnen, denn er meinte jetzt können seine Jungs befreit und ohne Druck weiter Ringen, denn ein Aufstieg ist jetzt in weite Ferne gerückt.

Besser machte es am Samstag die 2. Mannschaft des SC Isaria, die die Reserve aus Penzberg klar mit mit 42 – 12 nach Hause schickte und auf dem 2. Platz der Gruppenliga Süd rangiert.

Die 1. Schülermannschaft aus Unterföhring ringt momentan sehr souverän. Einem Sieg gegen den Aufstiegsfavoriten aus Hallbergmoos folgte eine unglückliche Niederlage gegen Freising und am Samstag ein 34 – 4 Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer aus Penzberg.

Für die 2. Schüler sprang ein Sieg gegen den TSV 1860 München und eine klare Niederlage gegen den TV Feldkirchen heraus.

Insgesamt also ein Kampftag mit Licht und Schatten.

Der nächste Heimkampftag ist Samstag der 21.10.17. Hier geht es dann für den SC Isaria gegen den SC Oberölsbach.

   

Saison 2018  

Samstag September 8;
, 19:30 -
Männer I in Freising
Samstag September 15;
, 17:30 -
Schüler I Heimkampf vs Penzberg
Samstag September 15;
, 18:15 -
Männer II Heimkampf vs Penzberg
Samstag September 15;
, 18:45 -
Schüler II in Sankt Wolfgang
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...