Der erste Kampf der neuen Saison steht an - wir sehen uns in der Halle!
von Herbert Kreuzer

Zum Saisonbeginn trifft der SC Isaria auf einen der Geheimfavoriten der Bayernliga. Mit dem TV Traunstein ist ein Verein zu Gast, bei dem Internationale Klasse durch eine ausgezeichnete Jugendarbeit ergänzt wird. Im letzten Jahr erreichte der TV Traunstein in der Liga den 4. Platz. Mit Plamen Petrov (mehrfacher Bulgarischer Meister) und Georgi Stredkov (mehrfacher Teilnehmer an Welt- und Europameisterschaften für Bulgarien) und den Brüdern Tatarinov (beide Deutsche Meister der Junioren) ist absoluter Spitzensport geboten. Es ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten.

Die Bayernliga 2017 wird eine sehr starke Liga werden. Nach der Strukturreform der Ligen ist die Bayernliga nun die dritthöchste Liga im Deutschen Ringerbund. Viele Vereine haben sich mit internationalen Spitzenringern verstärkt.

Der SC Isaria kann in der Saison 2017 wieder auf den gesamten Stamm der letzten Saison bauen. Alle Leistungsträger sind dem Verein treu geblieben und darüber hinaus konnten auch wir unser Team noch verstärken. Simon Ketterer (Freiburg), Guido Gretschel (AC Penzberg) und Pavo Lucic (Kroatien) werden das Team ergänzen und dafür sorgen, dass die Aufstellung für die Gegner nur schwer zu berechnen sein wird. Alle drei lassen spektakulären Ringsport erwarten.

In die Bayernliga neu hinzugekommen sind der SC Anger, sowie der SV Mietraching. Insbesondere der SC Anger ist mit seinem Team nach dem Rückzug aus der Bundesliga der absolute Ligafavorit. Nicht mehr in der Bayernliga ringt der AC Lichtenfels, der in die Oberliga aufgestiegen ist.

Der SC Isaria hat sich auch in diesem Jahr das Ziel gesetzt sich in der Spitzengruppe der Bayernliga festzusetzen.

Die 2. Mannschaft erwartet um 18.15 Uhr den TV Traunstein II. Auch für die Nachwuchsringer ist dies eine große Chance und beide Mannschaften bauen auf die Unterstützung unserer Zuschauer. Deshalb kommt bitte alle zum ersten Heimkampf und bringt die Halle zum Beben!

   

Saison 2018  

Samstag September 29;
, 17:30 -
Schüler I Heimkampf vs Hallbergmoos
Samstag September 29;
, 18:15 -
Männer II Heimkampf vs Berchtesgaden
Samstag September 29;
, 19:30 -
Männer I Heimkampf vs Berchtesgaden
Mittwoch Oktober 3;
, 12:15 -
Schüler I in Hallbergmoos
   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Frau
Möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für die wunderbaren Schmankerl....Ruth,Katrin u. Pe...
Testeintrag
neue Mailadresse ab 20.06. - siehe unter Kontakt
Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...