Die Isaria Arena befindet sich im Sportzentrum an der Jahnstraße in Unterföhring.

   
   

Anfahrt zur Isaria Arena / Wettkampfstätten und Trainingsgelände

Adresse: Jahnstraße 5, 85774 Unterföhring


Größere Kartenansicht

 

Von der A9 kommend:

- nehmen Sie die Ausfahrt Frankfurter Ring

- auf den Föhringer Ring auffahren

- nach ca. 1.5 km die erste Abzweigung rechts Richtung Unterföhring abfahren

- an der Ampel links abbiegen Richtung Unterföhring

- an der 3. Ampel, nach ca. 1.2 km rechts in die Mitterfeld Allee abbiegen

- am ersten Kreisverkehr in der 3. Ausfahrt ausfahren (Dieselstraße)

- am Ende der Straße links abbiegen (Medienallee)

- an der nächsten Straße rechts abbiegen (Rivastraße)

- Am Ende der Straße erreichen Sie die Jahnstraße

- rechst abbiegen und Ziel erreicht

Von der A99 kommend:

- An der Ausfahrt Aschheim/Ismaning/Unterföhring abfahren

- Rechts abbiegen Richtung Unterföhring (B471)

- an der nächsten Ampel links abbiegen Richtung München/Unterföhring (Staatstr. M3)

- am ersten Kreisverkehr nach ca. 4.5 km an der ersten Ausfahrt ausfahren (Dieselstraße)

- am nächsten Kreisverkehr die erste Ausfahrt nehmen (Betastraße)

- dem Straßenverlauf folgen

- ZDF Straße überqueren

- Am Ende der Straße erreichen Sie die Jahnstraße

- Straßenverlauf folgen

- Sie erreichen Ihr Zeil

   

Saison 2018 - Aktuell  


Erster Kampftag der Saison
auswärts am
Samstag, 8. September 2018

Männer I:
19:30 Uhr
Spvgg Freising I

Alle Termine 2018

 

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
Auswärtsfahrten
Servus Leute! Ich war selber Jahre lang Ringer in Geiselhöring und wohne seit kurzem jetzt in Unte...
Heimkampf
07.10.2017 ist auch einer (Heimkampf)gegen Penzberg! LG
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...