SC Isaria Unterföhring II lässt Westendorf III keine Chance
von Frank Kirchhoff

Mit 39 zu 12 Punkten besiegt der SC Isaria II den TSV Westendorf III und schickt sie damit weiterhin punktlos zurück ins Allgäu. Eine wieder einmal sehr ansprechende Leistung zeigte die 2. Männermannschaft. Viele schöne Kämpfe bewiesen dem Publikum in der Isaria Arena das auch in dieser Liga sehr ansprechender Sport gezeigt wird. Verstärkt durch Cheftrainer Fabio Aiello, der seine 2 Kämpfe gewann, wurden die Allgäuer regelrecht abgefieselt. Der SC Isaria steht jetzt nach 4 Kampftagen mit 8 zu 0 Punkten hinter dem TSV Trostberg auf Tabellenplatz 2. Die Art und Weise wie gewonnen wurde, lässt noch einiges für die Saison erwarten. Die Ergebnisse im einzelnen:

 

Sa, 03.10.2015 – Gruppenoberliga S – 4-ter Kampftag 2015

SC Isaria Unterföhring II — TSV Westendorf III

  ZurückGruppenoberliga S4 KTSC Isaria Unterföhring IITSV Westendorf III

 

mehr SC Isaria Unterföhring II TSV Westendorf III 39:12
F 57 Lemke, Leo (J) KL 4:0
G 61 Kurth, Jeffrey (J) KL 4:0
F 66 Kurth, Vincent Migl, Sebastian PS 3:0
G 75 Mamatzanian, Amlet (ND) Königsberger, Florian (J) SS 4:0
F 86 Leitner, Ferdinand (J) Kiyek, Felix (J) 0:4
G 98 Leitner, Franz (J) Mangold, Julius (J) PS 0:1
F 130 Aiello, Fabio Hoffmann, Florian 4:0
G 57 Lemke, Leo (J) KL 4:0
F 61 Kurth, Vincent KL 4:0
G 66 Kohler, Korbinian Migl, Sebastian SS 4:0
F 75 Mamatzanian, Amlet (ND) Königsberger, Florian (J) 4:0
G 86 Leitner, Ferdinand (J) Kiyek, Felix (J) PS 0:3
F 98 Leitner, Franz (J) Mangold, Julius (J) AS 0:4
G 130 Aiello, Fabio Hoffmann, Florian AS 4:0
 
Kampfrichter: Ghassabian, Ghasem Zuschauer:
Netto Kampfzeit: 30:23 min Kampfzeit incl. Pausen: 32:23 min
   

Saison 2018 - Aktuell  


Erster Kampftag der Saison
auswärts am
Samstag, 8. September 2018

Männer I:
19:30 Uhr
Spvgg Freising I

Alle Termine 2018

 

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
Auswärtsfahrten
Servus Leute! Ich war selber Jahre lang Ringer in Geiselhöring und wohne seit kurzem jetzt in Unte...
Heimkampf
07.10.2017 ist auch einer (Heimkampf)gegen Penzberg! LG
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...