Trainingscamp mit Weltmeister Frank Stäbler
von Frank KirchhoffCamp

Parallel zu Zeltlager und dem Tom Kirchner Turnier in Anger fand in Leinfelden bei Stuttgart eine tolles Trainingscamp mit dem momentan erfolgreichsten deutschen Ringer, Doppelweltmeister Frank Stäbler statt. Die 2 Isaria-Ringer Ole Hansen und Felix Kirchhoff wollten sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen und verbrachten einen sehr aufregenden Tag mit dem dem Weltklasseringer und seinem hervorragenden Trainerteam. Einige Tipps und Tricks wurden vermittelt, aber vor allem die Motivation aus dem abschließenden Vortrag von Frank Stäbler, der seinen Weg gegen alle Widerstände schilderte ist Gold wert. Beide Jungs hatten viel Spaß und gehen voll motiviert an die nächsten Aufgaben. Diese Veranstaltung wäre es wert, auch mal nach Oberbayern geholt zu werden.Felix Staebler

Ole Staebler

   

Saison 2018 - Aktuell  


Erster Kampftag der Saison
auswärts am
Samstag, 8. September 2018

Männer I:
19:30 Uhr
Spvgg Freising I

Alle Termine 2018

 

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
Auswärtsfahrten
Servus Leute! Ich war selber Jahre lang Ringer in Geiselhöring und wohne seit kurzem jetzt in Unte...
Heimkampf
07.10.2017 ist auch einer (Heimkampf)gegen Penzberg! LG
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...