Zeltlager 2018Zeltlager 4
von Frank Kirchhoff - Fotos Andi Walter

Das alljährliche Zeltlager des SC Isaria fand auch dieses Jahr wieder am Freizeitgelände in Mammendorf statt. 26 Kinder und einige Betreuer hatten diesmal Glück mit dem Wetter. Die Isarianer wurden von größeren Wolkenbrüchen und Gewittern verschont, so dass die Aktionen am Lagerfeuer und natürlich das Plantschen im Freibad bei bestem Wetter stattfanden. Die Kinder hatten viel Spaß und die Eltern ein freies Wochenende. Jugendleiter Korbi Kohler und die Teilnehmer freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Zeltlager 1

Zeltlager 2

Zeltlager 3

   

Saison 2018 - Aktuell  


Erster Kampftag der Saison
auswärts am
Samstag, 8. September 2018

Männer I:
19:30 Uhr
Spvgg Freising I

Alle Termine 2018

 

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
Auswärtsfahrten
Servus Leute! Ich war selber Jahre lang Ringer in Geiselhöring und wohne seit kurzem jetzt in Unte...
Heimkampf
07.10.2017 ist auch einer (Heimkampf)gegen Penzberg! LG
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...