26. Internationales Turnier der Stadt Hornberg
von Markus Scheu

Beim stark besetzten Turnier in Südbaden konnte das kleine Mädchen-Team des SC Isaria mit hervorragenden Leistungen glänzen.
Annette Linhart bestimmte über weite Strecken ihren ersten Kampf und musste sich trotzdem gegen die spätere Erstplatzierte, aus dem Schweizer Nationalkader (SARV), geschlagen geben.  Gegen die weiteren Gegnerinnen ließ sie jedoch nichts mehr anbrennen. Besonders im Kampf um Platz 3 beeindruckte sie mit enormem Siegeswillen, als sie ihre Schweizer Gegnerin, nach mehrmaligem Rückstand, beim Stand von 8:8 noch schultern konnte.

Margarethe Scheu startete furios mit zwei schnellen Siegen ins Turnier, wobei sie der Bronzemedaillengewinnerin des Vorjahres (SARV) das Nachsehen ließ. Im Poolfinale kam sie mit den beidseitigen Armzügen ihrer holländischen Gegnerin nicht zurecht und musste sich dann leider auch im Kampf um Platz 3, gegen die Titelverteidigerin, geschlagen geben, womit sie einen tollen 4.Platz unter 10 Teilnehmerinnen erreichte.

Auch Anna-Katharina Fürstenau startete mit einem schönen Sieg ins Turnier. Nach einer Niederlage gegen die spätere Finalistin, durfte auch sie gegen eine SARV-Ringerin antreten und bot dieser einen spannenden Kampf, in dem sie mit enormem Kampfgeist brillierte, jedoch leider nach Punkten verlor. Nach einer weiteren Niederlage konnte sie stolz ihre Urkunde für den 6. Platz in Empfang nehmen.
 
   

Saison 2018 - Aktuell  


Erster Kampftag der Saison
auswärts am
Samstag, 8. September 2018

Männer I:
19:30 Uhr
Spvgg Freising I

Alle Termine 2018

 

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
Auswärtsfahrten
Servus Leute! Ich war selber Jahre lang Ringer in Geiselhöring und wohne seit kurzem jetzt in Unte...
Heimkampf
07.10.2017 ist auch einer (Heimkampf)gegen Penzberg! LG
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...