Erfolgreicher Start ins Jahr 2018Sieger Schüler 2017

Mit den Oberbayerischen Meisterschaften beim AC Penzberg erfolgte der Startschuss in das Sportjahr 2018. Hierbei sorgte der Veranstalter für die 187 angereisten Teilnehmer für einen reibungslosen Ablauf. Auch der SC Isaria war wieder stark vertreten. Die insgesamt 27 Teilnehmer konnten die Mannschaftswertung mit 231 Punkten vor dem AC Penzberg (215) und dem SV Siegfried Hallbergmoos gewinnen. So wurden 10 Titel und 20 Podest-Plätze erkämpft.

Die Schülermannschaft wurde zudem mit einer Goldmedaille für den Titel des Mannschaftsmeisters der Liga Oberbayern ausgezeichnet. Am 20.01.2018 folgen nun die Meisterschaften im Griechischen Stil, die in Freising stattfinden. Das Trainerteam rechnet auch hier mit einer hohen Teilnehmerzahl.

Im Einzelnen wurden folgende Ergebnisse erzielt:

BRV -Ergebnisse

   

Saison 2018 - Aktuell  


Erster Kampftag der Saison
auswärts am
Samstag, 8. September 2018

Männer I:
19:30 Uhr
Spvgg Freising I

Alle Termine 2018

 

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
Auswärtsfahrten
Servus Leute! Ich war selber Jahre lang Ringer in Geiselhöring und wohne seit kurzem jetzt in Unte...
Heimkampf
07.10.2017 ist auch einer (Heimkampf)gegen Penzberg! LG
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...