Vielen Dank und viel Glück Ellen
von Herbert Kreuzer

Eigentlich war es von Anfang an klar. Aber dennoch ist es sehr schade. Ellen Riesterer, eine Spitzenathletin und Repräsentantin des SC Isaria Unterföhring wechselt zum SC Freiburg.

Ellen Riesterer war zum SC Isaria gekommen, da ihre Eltern eine zeitlich befristete Anstellung am Europäischen Gymnasium in München gefunden hatten. Durch Trainingsfleiß und einem unglaublichen Willen kämpfte sich Ellen in die nationale und internationale Spitze. Mit dem Europameistertitel und dem 5. Platz bei der Weltmeisterschaft im Kadettenbereich, dem Titel einer Deutschen Meisterin und der Perspektive eine Kandidatin für Olympia zu werden, hat sie in Unterföhring sehr viel erreicht. Auch 2017 erkämpfte sie einen hervorragenden 8. Platz bei den Weltmeisterschaften. Ellen war immer eine Repräsentantin des SC Isaria Unterföhring, die zum Ansehen des Vereins beigetragen hat. Mit ihrem Wechsel in das Leistungszentrum nach Freiburg stehen ihr nun die besten Trainingspartner zur Verfügung. Man darf gespannt sein, wie sich ihr sportlicher Weg weiterentwickeln wird. Dir und Deinen Eltern (auch ein echter Verlust für den SC Isaria Unterföhring) wünschen wir einen erfolgreichen gemeinsamen Weg.

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
Auswärtsfahrten
Servus Leute! Ich war selber Jahre lang Ringer in Geiselhöring und wohne seit kurzem jetzt in Unte...
Heimkampf
07.10.2017 ist auch einer (Heimkampf)gegen Penzberg! LG
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...