von Georg Daimer

Liebe Vereinsmitglieder,

hier einige Informationen für die bevorstehende Saison sowie das Zusatzangebot Fitnesstraining.

Am Samstag den 09.09. beginnt die Saison mit Heimkämpfen der beiden Männermannschaften gegen Traunstein. Das ist gleich eine Standortbestimmung vorne weg, Traunstein hat einen sehr guten Kader und 2 amtierende Deutsche Meister im Aufgebot. Beginn ist für Isaria II um 18:15, der Hauptkampf findet wie immer pünktlich um 19:30 statt. Für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt, es gibt frisch Gegrilltes. Noch eine Bitte. Wir suchen noch Helfer für das Bistro Team. Wer sich engagieren mag, bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon 089 96109-666 – vielen Dank schon mal.

Alle Termine des SC Isaria  von Männer und Schüler findet ihr auf der Startseite. Unterstützt unsere Teams, wir haben eine spannende Saison vor uns.

Fitnesstraining Dienstags:

Ab Oktober bieten wir wieder 9 Termine bis zum Jahresende für spezielle Fitnessgymnastik an. Wie bisher, ist die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt. Bitte um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Termine sind immer Dienstags, 10.10./17.10./24.10./7.11./14.11./28.11./05.12./12.12. und 19.12. von 18:45 Uhr bis 19:30 Uhr. Mitmachen können alle Vereinsmitglieder.

Unterföhring, den 05.09.2017                   die Vorstandschaft

   

Saison 2018 - Aktuell  


Erster Kampftag der Saison
auswärts am
Samstag, 8. September 2018

Männer I:
19:30 Uhr
Spvgg Freising I

Alle Termine 2018

 

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
Auswärtsfahrten
Servus Leute! Ich war selber Jahre lang Ringer in Geiselhöring und wohne seit kurzem jetzt in Unte...
Heimkampf
07.10.2017 ist auch einer (Heimkampf)gegen Penzberg! LG
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...