SC Isaria zu Gast beim Sommerfest der Grundschule Unterföhring
von Herbert Kreuzer

Das Sommerfest der Grundschule Unterföhring war in diesem Jahr bei bestem Wetter sehr gut besucht. Nach der Eröffnung durch unseren 1. Bürgermeister Andreas Kemmelmeyer wurde action pur geboten. Neben vorbereiteten Programmen der verschiedenen Klassen hatten auch viele Vereine die Möglichkeit sich zu präsentieren und auf unserer 9m x 9m Matte war ständig etwas geboten. Unter der Anleitung der Trainer konnte nach Herzens Lust gerauft und getobt werden. Bei zwei Aufführungen zeigten unsere Schülerringer ihr Können und konnten viele Besucher begeistern. Die gelungene Veranstaltung wurde durch strahlendem Sonnenschein belohnt. Wir bedanken uns, dass wir dabei sein durften!

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
Auswärtsfahrten
Servus Leute! Ich war selber Jahre lang Ringer in Geiselhöring und wohne seit kurzem jetzt in Unte...
Heimkampf
07.10.2017 ist auch einer (Heimkampf)gegen Penzberg! LG
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...