Spendenübergabe in der Isaria Arena
von Georg Daimer

Am vergangenen Mittwoch kamen Vertreter der Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg aus erfreulichem Grund in die Isaria Arena. Es war die offizielle Übergabe einer Sonderspende, die von der Kreissparkasse jährlich an Vereine ausgeschüttet wird. Der SC Isaria fällt normalerweise nicht unter die Begünstigten, da jedoch ein Verein seine Spende nicht abgerufen hatte ist Frau Friedl Häusler, Vorsitzende des BLSV Kreises 13 München Land, sofort der SC Isaria eingefallen. Die zweckgebundene Spende wurde spontan vom Isaria Vorstand dem Zeltlagerausflug unserer Schüler zugeführt, so dass sich der Unkostenbeitrag für die Kinder um 2/3 reduzierte. Der SC Isaria bedankt sich ganz herzlich bei der Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg und bei Frau Friedl Häusler.

Sparkasse

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
Auswärtsfahrten
Servus Leute! Ich war selber Jahre lang Ringer in Geiselhöring und wohne seit kurzem jetzt in Unte...
Heimkampf
07.10.2017 ist auch einer (Heimkampf)gegen Penzberg! LG
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...