Ausflug zur Belohnung der 1. Schülermannschaft
von Korbinian Kohler
 
DSC 0616Es ist zwar schon ein halbes Jahr her, dass die Saison zu Ende ging, vergessen wurde die Leistung der 1. Schülermannschaft (Meister Liga Oberbayern) trotzdem nicht. Deshalb fuhr Jugendleiter Korbinian Kohler am letzten Freitag mit einem Teil der Ringer statt ins Training in den Airhop-Park in München.
 DSC 0619
Hier konnten die Mitgereisten ihre Sprung- und Turnkünste auf verschiedensten Trampolinen austesten und unter Beweis stellen. Nach einer Stunde war der Spaß leider schon wieder vorbei, aber das Resultat war sehr positiv und die Freude war genauso in die Gesichter geschrieben wie die Anstrengung. Man hörte auch "das könnten wir gerne wieder machen".
 
Na, dann verteidigt den Titel, dann fahren wir nächstes Jahr wieder hin! DSC 0630
   

Saison 2018 - Aktuell  


Erster Kampftag der Saison
auswärts am
Samstag, 8. September 2018

Männer I:
19:30 Uhr
Spvgg Freising I

Alle Termine 2018

 

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
Auswärtsfahrten
Servus Leute! Ich war selber Jahre lang Ringer in Geiselhöring und wohne seit kurzem jetzt in Unte...
Heimkampf
07.10.2017 ist auch einer (Heimkampf)gegen Penzberg! LG
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...