Deutsche Meisterschaften der Männer und Frauen
von Herbert Kreuzer und Frank Kirchhoff

Bei den am Wochenende stattfindenden Deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen in Bruchsal ist auch der SC Isaria Unterföhring stark vertreten.

Bei den Frauen geht Ellen Riesterer in der Gewichtsklasse bis 53 kg an den Start. Momentan sind 7 Teilnehmer gemeldet. Nach ihrem Titel bei den Juniorinnen möchte sie auch bei den Frauen bei der Titelvergabe eine wichtige Rolle spielen.

Bei den Männern startet bis 74 kg Andreas Walter. Betrachtet man das Teilnehmerfeld mit 16 Meldungen, so muss man feststellen, dass es sich um eine sehr starke Gewichtklasse handeln wird.

Der SC Isaria wünscht seinen beiden Sportlern viel Erfolg

   

Saison 2018 - Aktuell  


Erster Kampftag der Saison
auswärts am
Samstag, 8. September 2018

Männer I:
19:30 Uhr
Spvgg Freising I

Alle Termine 2018

 

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
Auswärtsfahrten
Servus Leute! Ich war selber Jahre lang Ringer in Geiselhöring und wohne seit kurzem jetzt in Unte...
Heimkampf
07.10.2017 ist auch einer (Heimkampf)gegen Penzberg! LG
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...