Deutsche Meisterschaft A-Jugend Freistil
von Frank Kirchhoff

Gleich mit 2 Teilnehmern war der SC Isaria Unterföhring bei den Deutschen A-Jugendmeisterschaften in Eppelborn vertreten. Franz Leitner erreichte im Schwergewicht bis 100 kg den 6. Platz. Nach 2 Punktniederlagen unterlag Franz auch im Kampf um Platz 5. In Führung liegend ging er gegen Linus Haag vom KSV Östringen auf die Schultern.

Im Gewicht bis 69 kg traten 22 Ringer im Kampf um den Titel an. Florin Teschner hatte es also noch ein bisschen schwerer den Wettkampf erfolgreich zu gestalten. Florin startete gleich mit 2 Punktsiegen in den Wettbewerb, musste sich dann aber im dritten Kampf Gleb Yermolayev vom KSV Waldaschaff geschlagen geben. Auch Musa Sulejmanov vom RSV Rheinbach 2006 war an diesem Tag für Florin zu stark. Mit dem 9. Platz war der ehrgeizige Unterföhringer sicher nicht ganz zufrieden. Objektiv gesehen aber sind die Platzierungen von beiden Ringern durchaus gut zu nennen. Bereits die Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft ist für jeden Ringer ein großes Ziel, das nicht leicht zu erreichen ist.

   

Saison 2018 - Aktuell  


Erster Kampftag der Saison
auswärts am
Samstag, 8. September 2018

Männer I:
19:30 Uhr
Spvgg Freising I

Alle Termine 2018

 

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
Auswärtsfahrten
Servus Leute! Ich war selber Jahre lang Ringer in Geiselhöring und wohne seit kurzem jetzt in Unte...
Heimkampf
07.10.2017 ist auch einer (Heimkampf)gegen Penzberg! LG
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...