U 23-Europameisterschaften / Platz 10 für Andreas Walter
von Herbert Kreuzer und Frank Kirchhoff

Bei den U23-Europameisterschaften in Szombthely/Ungarn erkämpfte Andreas Walter einen guten 10. Platz.

In der Gewichtsklasse bis 74 kg startete er gegen einen ungarischen Kämpfer mit einem 3:1 Punktsieg. Im Viertelfinale gegen einen Bulgaren musste er sich knapp mit 2:6 geschlagen geben. Nachdem der Bulgare seinen nächsten Kampf verlor, war Andi aus dem Turnier leider ausgeschieden. Mit seiner Leistung zeigte Andi, dass er sehr nahe an der Europäschen Spitze ist. Die Ungarn präsentierten sich als ausgezeichneter Gastgeber. Der SC Isaria Unterföhring gratuliert herzlich zu dieser ausgezeichneten Leistung.

   

Saison 2018 - Aktuell  


Erster Kampftag der Saison
auswärts am
Samstag, 8. September 2018

Männer I:
19:30 Uhr
Spvgg Freising I

Alle Termine 2018

 

   

Unsere Premium Partner  

   

Isaria Videos  

   

Facebook  

   

Gästebuch  

Meister
Liebe Isarianer, es ist einfach schön, euch mit euren Erfolgen zu begleiten. Leider war mir die Tei...
Auswärtsfahrten
Servus Leute! Ich war selber Jahre lang Ringer in Geiselhöring und wohne seit kurzem jetzt in Unte...
Heimkampf
07.10.2017 ist auch einer (Heimkampf)gegen Penzberg! LG
   
© SC Isaria Unterföhring e.V.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen...